Donnerstag, 28. November 2013

Ooookay...

also jetzt gibt es WIRKLICH viel zu erzählen :). Ich fange mal von vorne an: Zuerst hatten wir exams, das war so unglaublich, genau wie man sich das bei Harry Potter vorstellt :D wir sind alle zusammen in die Turnhalle gegangen und durften nur einen Stift mitnehmen. Und es war echt leise-und dann ist immer mal wieder jemand vom Stuhl gefallen oder so :D Naja ich hatte kein Stück gelernt und war auch nicht immer wirklich gut vorbereitet weil zum Beispiel in Mathe hatte ich keinen Taschenrechner (und bin dann auch durchgefallen :D) ich hab nur das und Englisch zurück, da hab ich 95 Prozent was ehrlich gut ist und worauf ich echt stolz bin :). Dann Donnerstag vor zwei Wochen oder so hab ich den Bridgeclimb gemacht. Das ist auf der Harbour Bridge, man läuft diesen Bogen hoch und das ist so was von der Wahnsinn :O Es ist auch echt teuer aber es lohnt sich!
Es war auch schoenes Wetter und ALLES hat gepasst :)
Jetzt machen wir in der Schule noch ein Projekt, was ganz ehrlich ziiiieeemlich langweilig ist, aber naja man kann nicht alles haben... Und gestern war dann noch etwas: mein Formal. Ich glaube ich habe es mindestens zweimal erwähnt, aber das ist so ne Art Ball den es hier in Jahr 10, manchmal 11 und 12 gibt. Wir haben uns also alle schoen angezogen (schon seit ungefähr 2 Monaten gabs in der Schule kein anderes Thema mehr :)), sind dann zu pre-parties und dann im Partybus zu dem Ort gefahren. DA gab es dann Essen, eine lustige Awardsverteilung und dann wurde die restliche Zeit getanzt. Es war echt schoen, besonders weil ich noch mal Zeit mit allen verbringen konnte. Naja an mehr erinnere ich mich leider nicht mehr, tut mir leid... Ich lad jetzt erstmal nur ein Foto von mir gestern hoch, der Rest folgt dann spaeter, VERSPROCHEN (ich weiss das kommt jetzt nicht sonderlich glaubwuerdig) Bis denne xxx

Joah das bin ich hihi :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen