Donnerstag, 17. Oktober 2013

Jetzt gibt es mal oefter Eintraege...

...das habe ich mir jedenfalls vorgenommen :) Eigentlich ist nicht so wirklich passiert, aber ein bisschen schreiben kann ich trotzdem. Es ist erstmal wieder kalt geworden, gestern war es dann super schoen, so 28 grad und Sonnenschein und heute ist es heiss und echt ekelig. Es gibt auch überall kleinere (und weiter weg groessere) Waldbrände. Gestern hatte ich erstmal einen super Tag, ich hab ja Mittwoch immer Sport, was bedeutet das man in Sportshorts und T-Shirt (natürlich das von der Schule) kommen kann. So was lernt man echt zu schätzen :). Ich hatte diesmal auch ein richtiges Surfbrett (letztes Mal waren irgendwie keine heilen mehr da und dann "musste" ich bodyboarden, was aber ries
igen Spass gemacht hat :)). Es hat nicht so gut funktioniert, bis mir ein Lehrer geholfen hat. Dann war es lustig. Später war ich noch mit Nora Wedges essen. Das war auch super.
Heute ist dann meine 2. Gastschwester Maddie aus Spanien wieder gekommen. Ich war voll aufgeregt sie kennenzulernen. Bin ich eigentlich immer noch, denn bis jetzt habe ich noch nicht so viel von ihr mitbekommen. Sie schläft wegen dem Jetlag. Scheint aber nett zu sein :) Ich versuche jetzt noch Fotos hoch zuladen und dann schreib ich bald wieder. VERSPROCHEN ;) xxx

Ein paar UNGLAUBLICH schöne Fotos die unser Lehrer von und beim bodyboarden letzte Woche gemacht hat :D das andere ist übrigens Nora


Der Tokyo Salad von Banana Blossom <3 Ich liebe diesen Salat soooooo sehr!

Und unsere Wedges die waren so lecker das glaubt ihr gar nicht :)

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja nach viel Spass aus! Weiter so! Aber heir scheint heute auch die Sonne.....
    Wenn auch ohne Waldbrand, das stand hier heute sogar in der Zeitung, hoffentlich wird es nicht noch schlimmer!

    AntwortenLöschen
  2. "heute ist es heiss und echt ekelig" - wegen der Waldbrände?
    Samstag wurde noch größer darüber in der Aachener Zeitung berichtet - Waldbrände gäbe es ja jeder Jahr, aber dieses Jahr schon sehr früh und heftig...
    Wie weit weg (oder: wie nah?) sind denn die Brände?

    Ansonsten bin ich gespannt, ob es auch noch ein Foto geben wird, wo Du auf dem Brett stehst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    nach diesem Bericht habe ich erstmal nachgesehen, wo Penrith eigentlich ist.
    Klingt ja dramatisch...
    http://www.spiegel.de/panorama/feuer-in-australien-buschbraende-fressen-sich-in-richtung-sydney-vor-a-928942.html
    ""Wir planen für die schlimmste Situation und hoffen auf das Beste", meinte Barry O'Farrell."

    AntwortenLöschen