Dienstag, 24. September 2013

Ferien♥

Ich habe Ferien! Endlich! Ein halbes Jahr Schule ohne Ferien, haltet das erst mal durch ohne durchzudrehen. Ich hab sogar einen Tag mehr, da meine Gasteltern mich fuer Freitag entschuldigt haben. Das ist hier so ueblich und sie habens vorgeschlagen, da konnte ich einfach nicht nein sagen :). Es ist auch direkt viel besseres Wetter (was in Deutschland ja eher selten passiert ;)) und ich versuche die Zeit so viel zu nutzen wie irgend moeglich. Ich hatte bis jetzt schon einen Sleepover, war gaaanz viel am Strand (diesmal auch mal an anderen :)), zweimal frozen Jogurt, war ENDLICH in City of Bones, war auf einer Wanderung (wobei das eher eion gehetztes Powerwalking war, aber so haben es halt meine Gasteltern beschrieben) mit einem Piknik an einem super schoenen Strand und zwei Surfstunden. Die erste (gestern) war noch besser, da hab ich auch ein paar mal auf dem Brett gestanden, haute hab ich nur noch Wasser geschluckt. Aber trotzdem macht es mir echtSpass. Morgen soll es noch waermer werden als gestern (von 28 auf 30 grad, hihi :)) und wir gehen an den Bondi Beach. Fuer Freitag ist eine Shoppingtour mit meiner Gastmutter und Sophie geplant und mein Gastvater hat auch schon eine Liste mit anderen Sachen geschrieben, die wir noch machen wollen. Ich freu mich total!
Unser Wanderweg:

1 Kommentar:

  1. Hallo Pia, ich gucke jetzt ja immer im Windfinder, was Du für Wellen hast: heute 0,9 m, aber ordentlich Wind (vormittags 4 Bft), da müssten die Wellen doch viel höher gewesen sein? Hast Du deshalb" Wasser schlucken" müssen?
    Ich wünsche dir weithin schöne Ferien, viel Spaß beim Surfen und bei deinen sonstigen Unternehmungen und warte gespannt auf die nächsten schönen Bilder?
    Lebe grüße
    Papa
    P.S. Wo war denn diese Wanderung?

    AntwortenLöschen